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Was mache ich, wenn ich kurz vor oder direkt am Tag der Fachtagung krank werde?

Bitte schreiben Sie eine Email an info@wuerzburger-fachtagung.de mit Ihrem Namen, Ihrer Rechnungsnummer, ihrer Adresse und Ihrer Bankverbindung . Eine mögliche Rücküberweisung ihres Teilnehmerbeitrags wird dann geprüft. Je nach Zeitpunkt der der Abmeldung wird ein Unkostenbeitrag  oder der gesamte Beitrag einbehalten.

Auch eine Nachricht per Email am Tag der Fachtagung hilft uns zur besseren Planung.

 

Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Wenn Sie Ihre Anmeldung stornieren möchten schreiben Sie uns bitte eine E-mail mit Ihrem Namen, Ihrer Rechnungsnummer, ihrer Adresse und Ihrer Bankverbindung an info@wuerzburger-fachtagung.de. Eine mögliche Rücküberweisung ihres Teilnehmerbeitrags wird dann geprüft. Je nach Zeitpunkt der der Abmeldung wird ein Unkostenbeitrag  oder der gesamte Beitrag einbehalten.

Wir bearbeiten ihr Anliegen innerhalb von einer Woche und melden uns bei Ihnen.

Wann bin ich offiziell angemeldet?

Sobald der Tagungsbeitrag überwiesen ist sind Sie offiziell angemeldet. Sie erhalten eine E-Mail über den Zahlungseingang.

Der Tagungsbeitrag ist auf folgende Bankverbindung zu überweisen:

Diakonisches Werk Würzburg e.V.
Hypovereinbank Würzburg
IBAN: DE 2379 0200 7600 0146 6100
BIC: HYVEDEMM455
Konto: 14 66 100
BLZ: 790 200 76

Bitte geben Sie als Verwendungszweck ihre Rechnungsnummer aus ihrer Bestätigungsmail an.

Warum habe ich keine Anmelde- bzw. Zahlungsbestätigung per Email erhalten?

Das kann verschiedene Gründe haben. Machen Sie bitte folgendes:

  1. Checken Sie ihren Spam-Ordner. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Mails von manchen Mailservern als Spam klassifiziert werden. Der Absender der Mail sollte info@wuerzburger-fachtagung.de sein.
  2. Falls Sie die Mails nicht im Spam-Ordner finden schreiben Sie uns an info@wuerzburger-fachtagung.de. Teilen Sie uns ihren Namen und den ungefähren Anmeldezeitpunkt mit. Wir werden dann prüfen, ob Sie sich bei der Angabe Ihrer Email-Adresse vertippt haben. In jedem Fall melden wir uns bei Ihnen und schicken Ihnen die Anmelde- bzw. Zahlungsbestätigung erneut zu.